Sofortkontakt:
+49 (0)174 / 212 04 35

oder tragen Sie Ihre Telefonnummer ein, ich rufe Sie zurück:

mein eBook
Gesundheit
soziale Netzwerke
mein Facebook mein Linkedin

Elektroakupunktur – bloß keine Nadel!

Foto free Pixabay

Foto free Pixabay

Gerade bei Psoriasis und Neurodermitis im Schub oder Patienten mit großer Angst vor Nadeln kann es angezeigt und notwendig sein, gerade nicht mit Nadeln in den Körper einzudringen. Die Elektroakupunktur beruht auf denselben biophysikalischen Prinzipien wie die Akupunktur mit Nadeln. Ich verwende die EA alternativ zu AcuNova.

Ich behandle die zum Krankheitsherd der Schuppenflechte gehörenden Reflexpunkte. Diese Reflexpunkte senden jeweils mit einer eigenen Frequenz und stehen mit verschiedenen Teilen des Gehirns ständig in Verbindung. Wenn bei der Schuppenflechte oder bei der Neurodermitis die Heilung „hängen“ bleibt, kann es im Rahmen der Psoriasis-Behandlung hilfreich sein, diese Reflexpunkte elektrisch zu akupunktieren. Augenblicklich reagiert das Gehirn auf den Reiz, schüttet Botenstoffe und Hormone ins Blut. So können die natürlichen Heilprozesse wieder in Gang gesetzt werden.