Sofortkontakt:
+49 (0)174 / 212 04 35

oder tragen Sie Ihre Telefonnummer ein, ich rufe Sie zurück:

mein eBook
Gesundheit
soziale Netzwerke
mein Facebook mein Linkedin

Hypnose und Psoriasis?

Foto: Oda Meubrink

Foto: Oda Meubrink

Es gibt in der Hypnosetherapie verschiedene Methoden. Zwei dieser Methoden, die ich in meiner Psoriasis-Sprechstunde häufig anwende, stelle ich hier kurz vor:

• Direkte Kommunikation

Die Direkte Kommunikation ist eine besondere Art der Unterhaltung mit dem Psoriasis-Patienten, ein Gespräch mit den unbewussten Anteilen der Seele.
Ich rufe ganz bestimmte unbewusste Fragmente der menschlichen Seele und stelle die Kommunikation mit diesen Fragmenten her.

• Regression

Häufig kann uns die Regression (Rückführung) zur Quelle der Psoriasis- und Neurodermitis-Problematik führen.