Sofortkontakt:
+49 (0)174 / 212 04 35

oder tragen Sie Ihre Telefonnummer ein, ich rufe Sie zurück:

mein eBook
Gesundheit
soziale Netzwerke
mein Facebook mein Linkedin

Meine therapeutischen Methoden

free download Pixabay

Ich nutze und kombiniere vor allem physikalische und mentale Therapieformen zur zellbiologischen Regulation auf der Basis des Matrix-Konzeptes. Damit kann ein Heilungsimpuls entstehen hin zur Homöostase. Meine bioenergetische Methode kann die körperliche, seelische und die schwach elektromagnetische Ebene des Menschen  miteinander harmonisieren helfen. Die menschliche Energie, die Lebensenergie (Chinesisch: Chi oder Qi) ist eine Form von Elektrizität. Solange wir leben, stehen wir gewissermaßen unter Strom.

 

An den Beginn einer jeden Behandlung stelle ich die ausführliche Anamnese (Patientenbefragung) und die gründliche körperliche Untersuchung. Es folgt der Dialog mit dem Symptom während der Behandlung.

 

Die Behandlungsdauer richtet sich nach der Schwere der Erkrankung und wird von mir im Rahmen der Anamnese kinesiologisch ausgetestet. Die Antwort gibt das Unterbewusstsein des Betroffenen. Der Patient legt so die Behandlungsdauer (Anzahl der nötigen Sitzungen) und damit auch den Aufwand (Zeit und Kosten) gewissermaßen selbst fest.

Schlagwörter