Sofortkontakt:
+49 (0)174 / 212 04 35

oder tragen Sie Ihre Telefonnummer ein, ich rufe Sie zurück:

mein eBook
Gesundheit
soziale Netzwerke
mein Facebook mein Linkedin

Plasmaspezialistin

 

GaNS-ProduktionFoto: Oda Meubrink

GaNS-Produktion Foto: Oda Meubrink

 

 

Im Sommer 2016 begann ich mich intensiv mit dem Thema Plasma zu beschäftigen. Plasma ist freie Energie.

Seit urewigen Zeiten entsteht es auf unserer Erde in den Meeren. 

 

Ich recherchierte und was ich fand, verblüffte mich. Ich fand heraus, dass es weltweit eine breite Bewegung gibt, der sich Menschen anschließen, die auf diesem Gebiet frei und ohne Konkurrenzdruck forschten und ihre Ergebnisse bereitwillig teilen. Zum Wohle der Menschheit und für den Weltfrieden.

Ich fand heraus, wie ich sogenanntes GaNS (Gasius Nano Status) herstellen kann, preiswert und unter Wohnzimmerbedingungen. Ich selber kann das.

In jeder freien Minute beschäftige ich mit dem Plasma und es ist erstaunlich. Ich begriff, dass Plasma seine positiven Energien wirken lassen kann, wenn ich es zulasse. Ich brauche dazu nur meine Intuition und Geduld.

Manche nennen es ‘daran glauben’. Für mich hat es was mit meinem Verständnis der Welt, dem ich erlaube, zu sein. Ich wusste plötzlich, wenn ich zulasse, dass das Plasma was macht, dann macht es auch, andersherum andersherum.

Ich tummle mich in verschiedenen Foren, um Wissen zu teilen.

OdaNora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagwörter