Sofortkontakt:
+49 (0)174 / 212 04 35

oder tragen Sie Ihre Telefonnummer ein, ich rufe Sie zurück:

mein eBook
Gesundheit
soziale Netzwerke
mein Facebook mein Linkedin

Klassische Hypnosetherapie

Therapeutische Hypnose eignet sich für alle Menschen, die folgende Themen lösen möchten:

 

Ängste bewältigen Flugangst, Prüfungsangst, Höhenangst, Versagensangst, …
Zwänge lösen Kontrollzwang, Waschzwang, …
Süchte ablegen Rauchen, Fress- und Magersucht, Workaholic, Sexsucht ,…

Die klassische Hypnosetherapie nach Dr. med. Milton Ericsson ist ein Prozess, der dem Patienten hilft, die eigenen Ressourcen zur Selbstheilung nutzbar zu machen.

 

Ich unterstütze meine Patienten , die eigenen ICH-Funktionen zu stärken sowie deren Persönlichkeit zu stärken.

 

Idealerweise gelingt es den Patienten aus ihren eingefahrenen Schienen, also alten Denkstrukturen und Glaubenssystemen aus der Vergangenheit auszubrechen, um so innerlich neues Bewusstsein zu entfalten.

 

Der Mensch findet so zu seinem eigenen inneren Reichtum. Blockaden, die der hängen gebliebenen Selbstheilung im Wege stehen dürfen sich auflösen und die Heilung kann abschließen.

 

Die Beschwerden der Patienten dürfen sich beruhigen, weil eine “Neuprogrammierung” des Unbewussten möglich wird. Das Unbewusste ist der Körper mit seinem Zellgedächtnis.

 

Schlagwörter