Sofortkontakt:
+49 (0)174 / 212 04 35

oder tragen Sie Ihre Telefonnummer ein, ich rufe Sie zurück:

mein eBook
Gesundheit
soziale Netzwerke
mein Facebook mein Linkedin

AkuNova – Boel Akupunktur – bei Augenerkrankungen

 

Europäische Akupunktur des 21. Jahrhunderts

 

Ich wende dieses neuere Akupunktursystem analog den Techniken des TCM in meiner OdaNora-Praxis in Berlin bei meinen Patienten mit chronischen Makuladegeneration (AMD) und bei anderen Sehstörungen an. AkuNova, auch Aku2000 von Prof. John Boel, Dänemark entwickelt, ist ein geeignetes Verfahren.

 

In und um alle Gelenke herum existieren äußerst empfindliche Reflexpunkte. Diese Reflexpunkte senden jeweils mit einer eigenen Frequenz und stehen mit verschiedenen Teilen des Gehirns ständig in Verbindung.

 

Wenn bei chronifizierten Schmerzen die Heilung „hängen“ bleibt, kann es im Rahmen der Behandlung hilfreich sein, diese Reflexpunkte nicht invasiv zu behandeln. Dazu stehen mir weitere Möglichkeiten zur Verfügung.

 

Augenblicklich reagiert das Gehirn auf den gesetzten Reiz, schüttet Botenstoffe und Hormone ins Blut. So können die natürlichen Heilprozesse wieder in Gang gesetzt werden.

 

Mehr Interessantes dazu lesen Sie hier in meinem Blog

Schlagwörter