Sofortkontakt:
+49 (0)174 / 212 04 35

oder tragen Sie Ihre Telefonnummer ein, ich rufe Sie zurück:

mein eBook
Gesundheit
soziale Netzwerke
mein Facebook mein Linkedin

über mich

Hallo, mein Name ist Oda Meubrink, d.J. Ich bin seit 48 Jahren waschechte Berlinerin, und ich bin Mutter.

 

(Ich trage keinen Doktortitel. Diesen trägt meine Tante mit gleichem Namen, sie hat ihn sich verdient!)

 

Bevor ich meinen Weg als Heilpraktikerin fand, war ich Managerin in der Industrie. Meine Zeit in Großraumbüros, militanter Mineralölwirtschaft und maskulin geprägten Hirarchien war für mich abgelaufen.

 

Ich praktiziere als niedergelassene, staatlich zugelassene Heilpraktikerin in Berlin-Prenzlauer Berg.

 

Ich kombiniere vor allem bioenergetische und psycho-dynamische Therapieformen. Als “Schulmedizin des 21. Jahrhunderts” wende ich unter anderen innovativen physikalischen Methoden die hochwirksame Matrix-Rhythmus-Therapie an. Für die Psycho-dynamische Regeneration habe ich die Schumann 3D-Therapie entwickelt. Nebenwirkungen sind jeweils nicht bekannt. Damit kann ein Heilungsimpuls entstehen hin zur Homöostase, dem In-der-Mitte-sein-Zustand.

 

Ich bin professionelle Vitamin-D-Beraterin im Vitamindelta-Netzwerk und Spezialistin für Atlaskorrektur.

 

Für Terminabsprachen klicken sie hier.

 

An den Beginn einer jeden Behandlung stelle ich die ausführliche Anamnese (Patientenbefragung) und die gründliche körperliche Untersuchung. Es folgt der Dialog mit dem Symptom während der Behandlung.

 

Diagnostisch arbeite ich nach den 5BN oder auch nach den Gesetzen der Neuen Medizin (NM).

 

Meinen Erst-Anamnese-Bogen für Erwachsene finden Sie

Download (PDF, 562KB)

.

 

Die Behandlungsdauer richtet sich nach der Schwere der Erkrankung und wird von mir im Rahmen der Anamnese kinesiologisch ausgetestet. Die Antwort gibt das Unterbewusstsein des Betroffenen. Der Patient legt so die Behandlungsdauer (Anzahl der nötigen Sitzungen) und damit auch den Aufwand (Zeit und Kosten) gewissermaßen selbst fest. Ich finde das fair.

 

Wer mehr über meinen eigene Linkshänderrückschulung erfahren möchte, findet hier mehr.

 

Eine Bitte von mir an Sie: Eine Entscheidung für die Naturheilkunde bedeutet, die Behandlung ernst zu nehmen.

 

Gute Gesundheit wünscht Ihnen von Herzen.

 

Oda Meubrink

 

OdaNora-Praxis in Berlin

Schlagwörter