Alte DDR-Wiegekarte beweist hohe Vitamin D Gaben an Babys bis 2 Jahre waren normal. Die Dosierungen wurden damals in Milligramm angegeben. Umgerechnet in Internationale Einheiten (I.E.) ist das eine Zahl mit sehr vielen Nullen, die den meisten Menschen Angst macht, wenn sie sich vorstellen, dass das gut sein soll, soviel Vitamin D Einheiten zu nehmen. Viele Nullen machen Angst. Dieses Video möchte aufklären und vergessenes Wissen auffrischen.
Hinweis: Alle Dokumentenspenden waren überwiegend penibel ausgefüllt und dienen somit klar als Nachweis. s gibt viele derlei Dokumente. Schaut mal selber in der Schublade nach, wenn Ihr auf der „Sonnenseite“ geboren seid… ;))

Die Links:
Dr. Arman Edalatpour: https://www.youtube.com/channel/UCp4Gd_ZCgFOCJKBp-fySl4A

Artikel: VITAMINE Warnung vor D, Spiegel, 1966: https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46407317.html

Ich bin Oda Meubrink, Heilpraktikerin, https://www.odanora.de

Menü