Bezahle 5 – genieße 6 Matrix-Rhythmus-Therapien

in 6 x 30 Minuten viel bewegen

Das Matrix-Mobil® kann therapeutisch sehr viel bewegen. Sprichwörtlich BEWEGEN.

So funktioniert der Bonus: Du zahlst 250€ für 5 Matrix-Rhythmus-Behandlungen à 30 Minuten und bekommst von mir eine 6. Behandlung von 30 Minuten gratis dazu.

Auf diese Weise kommst Du in den Genuss von 180 Minuten (3 Stunden) allerfeinster Behandlung, anstatt 150 Minuten (2,5 Stunden).

Mit Matrix-Rhythmus-Therapie kann man sehr viel an alten und chronisch gewordenen Einschränkungen verkleinern und die meisten akuten körperlichen Traumen behandeln. Meist ist Schmerzfreiheit oder Schmerzarmut die anschließende logische Folge. Sogar für Schwangere ist die Behandlung geeignet (weil parasympathisch). Logistisch eben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kurze Beschreibung der Methode Matrix-Rhythmus-RTherapie

Diese quasi nebenwirkungsfreie Wirkung erlebst Du gleich 6fach beim Erwerb der 5+1 Bonuskarte. Dabei bezahlst Du nur für 5 Halbstunden-Behandlungen und bekommst eine ganze halbe Stunde von mir geschenkt. Time is money: 50 EURO geschenkt!

180 Minuten echte Hilfe, Vitamin D Beratung inklusive.

Menü