Oda Meubrink ist Heilpraktikerin, Matrix-Rhythmus-Therapeutin, Vitamin D Beraterin sowie Inhaberin von OdaNora-Praxis Schwerin

Ich bin Oda Meubrink, geboren 1968  in Ost-Berlin, aufgewachsen in Schwerin. Als Rückkehrerin nach 34 Jahren möchte ich meinen in Schwerin lebenden alten und sehr fitten Eltern noch ein wenig nahe sein.

Nachdem mein Sohn nun auszog, um seine eigene kleine Familie zu gründen, gaben wir unser gemeinsames „Berliner Nest“ ganz auf und nun bin ich wieder in Schwerin: Januar 2020.

Bevor ich meinen Weg zur Heilkunde fand, verwirklichte ich mich als diplomierte Logistikerin und Marketingspezialistin in Handel und Industrie.

Zur Heilkunde führte mich meine eigene Neugier und Suche nach guter Gesundheit.

Seit 2015 bin ich niedergelassene, staatlich zugelassene Heilpraktikerin, bislang in Berlin und Inhaberin der OdaNora-Praxis mit eigenem Youtube Channel.

Nora

Reminiszenz an mein Sternenkind

Ausbildungen

  • Betriebswirtschaft Diplom
  • Viele Jahre verantwortungsvolle Lebensschule im Außen- und Innendienst in Handel und Industrie
  • Studium der Heilkunde mit staatlicher Zulassung zur Ausübung der Heilkunde
  • Hypnose nach M. Erickson bei Peter Abadh Kühn
  • Hypnose und DK bei Friedbert Becker
  • Akupunktur bei John Boel Acu2000 AcuNova
  • Psychosomatische Kinesiologie bei Werner Weißhaupt
  • Matrix  Rhythmus Therapie bei Ulrich Randoll
  • Vitamin D Beraterin bei Raimund von Helden (VitaminDService)
  • Ausbildung in Dorn-Breuss-Methode bei Angelika Ebersbach

Fortbildungen und Kongresse

    • „Witamina D Minimum – Maximum – Optimum“, EVIDAS Kongress, September 2017, Warschau, Polen
    • 1. Deutscher Jodkongress, März 2018, Düsseldorf
    • „Kongress für Menschliche Medizin – UpDATE 2018“, Vitamin D bei Autoimmunerkrankungen, April 2018, Frankfurt/M.
    • 21. Internationaler Vitamin D Workshop, Mai 2018, Barcelona, Spanien
    • 21. Internationaler Matrix-Workshop September 2018, Ischia/IT
    • CBD -Cannabis als Medizin – ständige Publikationen
    • 2. Deutscher Jodkongress, März 2019, Düsseldorf
    • „Kongress für Menschliche Medizin – Tatort Schwangerschaft“, Vitamin D und Schwangerschaft, April 2019, Frankfurt/M.
    • Symposium of Vitamin D & Lights, Juni 2020, Homburg
    • „Witamina D -Minimum, Maximum, Optimum“ – EVIDAS Kongress, September 2019 Warschau, Polen
    • „Kongress für Menschliche Medizin – Overcoming Diabetes“, März 2020, Frankfurt/M.
    • Supervision im Matrix Center München bei Dr. med. U. Randoll, Matrix-Rhythmus-Therapie, März 2020

Lebenslanges Selbststudium

Alle Ausbildungen sind von mir selbst finanziert, ohne Drittmittel wie Pharma-Sponsoring. Ich bin frei von Interessenkonflikten und arbeite allein für mich und meine Überzeugung als Vitamin D Beraterin beim VitaminDService und bei der Mission Vitamin D, meiner Initiative für ein gesünderes Berlin.

Meine Arbeitsweise

Ich bin Spezialistin für Matrix-Therapie und Schmerztherapeutin.

  • Atlas-Therapie (Achtung Wartezeit. Aus Kapazitätsgründen nur nach terminlicher Voranmeldung!) 
  • Behandlung chronischer und aus-therapierter Schmerzen
  • Anamnese nach 5 Biologischen Naturgesetzen (5BN)

Ich setze auf Optimierung Deiner Zell-Logistik.

Ich unterstütze Deine Matrix mit individuellen Ausleitungen.

Ich berate Dich zu Deinen individuell lebensnotwendigen Nährstoffen.

Du erhält Rat hinsichtlich Deiner bisherigen verordneten Medikation.

Frage mich ALLES zu Vitamin D & Co.

Ich schaue mit Dir über den Tellerrand!

ich mit Vitamin D Papst Michael F. Holick

Meine Methoden

Als Medizin des 21. Jahrhunderts wende ich innovative physikalische Methode wie die hochwirksame Matrix-Rhythmus-Therapie an.

Für die psycho-dynamische Regeneration habe ich die Matrix 3D-Therapie entwickelt. Die Therapie wirkt körperlich stark lymphatisch aktivierend durch winzig kleine rechtsdrehende spiralige Bewegungen, die appliziert werden und positiv auf die körpereigenen Rhythmen wirken. Unerwünschte Nebenwirkungen sind nicht bekannt.

Der Mensch ist ein komplexes Wesen aus Körper, Geist und Energie. Blockaden können auf allen Ebenen die Gesundheit ruinieren. Du möchtest der Ursache dauerhaft auf den Grund zu gehen?

Belastungen wie Umwelttoxine, Stress, Medikamente überprüfen wir ebenso wie deine Nährstoffe.

Diagnostisch arbeite ich nach den 5BN, den 5 Biologischen Naturgesetzten, den Gesetzen der sogenannten Neuen Medizin, die auf Dr. Hamer zurück gehen.

Meine Initiativen

Weil ich die Bedeutung vom Sonnenhormon Vitamin D erkannt habe, bin ich Initiatorin der offenen Berliner Fachinitiative Mission Vitamin D  und ich bin Vitamin D Beraterin im Vitamin Service  und seit 2019 Sonnenexpertin in der Sonnenallianz/Spitzenpraevention.

Hier kannst Du mehr über meine eigene Linkshänder Rückschulung erfahren.

Gute Gesundheit wünscht Dir von ganzem Herzen

Oda Meubrink, Heilpraktikerin

Menü