Privat: Screenshot aus Astro-TV genehmigt von Astro-TV

Faszinationshypnose mit Friedbert Becker

 

Hypnoselehrer und Buchautor Friedbert Becker zeigt mit Oda Meubrink eine wirksame Tranceübung.

Schnell wird klar, welches Potential, unsere Gedanken zu verändern in dieser Hypnosemethode und in unserem 

Unbewussten schlummern. Hypnotische Zustände, so erklärt Friedbert Becker (Live bei Astro-TV Leichter Leben, 19.09.2017), sind normal. Er erklärt auch wie wir mit Alltagstrance besser umgehen können und gezielte Trancezustände selbst herbeiführen können. Mit seinem Buch „Hypnogene Zonen und Messerismus“ gibt Friedbert Becker eine gute Einführung. Wie die Arbeit mit hypnogenen Zonen und Mesmerismus funktioniert zeigt Friedbert gemeinsam mit Oda hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ausschnitt Faszinationshypnose Oda Meubrink & Friedbert Becker bei Astro TV leichter leben – YouTube

Die schnelle Wirkung der Methode beruht auf Ruhe, der Berührung sogenannter hypnogener Zonen und Mesmerismus. Hypnogene Zonen sind Körperbereiche, deren spezielle Berührung schnell in den Alphazustand kommen lässt. Mesmerismus ist Energiearbeit.

Fazit: Der Lachknopf am meinem Knie ist im Endeffekt eine hypnogene Zone, die Friedbert jetzt dauerhaft jetzt mit meinem freundlichen Gesicht verband.

Ich versichere heute, ca. 4 Wochen nach der Hypnose, dass es wirklich funktioniert: Wenn ich merke, ich schaue ohne Grund grimmig drein, streiche ich kurz über meinen Lachknopf und die Gesichtsmuskeln entspannen sich.

 

Friedbert Becker ist hier zu erreichen: https://www.hypnose-institut-phoenix.de

 

Oda Meubrink

 

Heilpraktikerin

OdaNora-Praxis – Heilpraxis für Schmerzlösung und Atlastherapie

 

Kompetente Vitamin D-Beratung – JETZT AUCH ONLINE & Vitamin D-Vorträge

Matrix-Rhythmus-Therapie® MaRhyThe| Vitamin D–Setup-Therapie | Schumann-3D-Therapie | Akupunktur | Hypnosetherapie

 

10405 Berlin-Pankow (Prenzlauer Berg) Chodowiekistr. 37

Mobil 0174 2120435

Email  Meubrink( at )odanora.de

Menü