Ferien! Samstag, 7. Juli, ich erreiche in Chemnitz die Wohnung meiner Freundin im 4. Stock. Bin voll bepackt, Claudi kommt mir entgegen. Und der kleine Hund. Ich kannte ihn bereits. Und ich war gewarnt. Eine Woche gemeinsames Abenteuer-Wandern steht auf unserem Wunschkonzert.

Begrüßungsgeschenk 1 Stunde nach dem Biss eines kleinen Pudelhundes in meine linke Lieblingshand. Jahrelang hatte ich selbst wirklich große Hunde und war nie gebissen worden. Ich war vorher gewarnt worden und er kannte mich schon. Dennoch hat’s geklappt! Sofortige Notfallblutstopp der venösen Blutung mit Curcuma-Pulver pur auf die Blutung und Bananenschale. Blutung stoppt sofort, Verband drauf, Aua…. Freundin verblüfft. Dummer, süßer Hund! Hand hat vorübergehend sämtliche Fähigkeiten verloren. 

1 Tag später nach 100.000 IE Vitamin D, 400 mcg K2, viel Magnesiumöl, Zink, CBD, Lattich-Tee, hoch halten und viel kühlen, Matrix-Rhythmus-Therapie, Denas-Therapie. Die Wanderung war dennoch so super!

Der 2. Morgen nach dem Biss. Schwellung und Hämatome gehen zurück, bewegen geht wieder. Wunde vollständig verschorft und trocken. Hatte gestern nochmal 50.000 IE Vitamin D genommen, Rest wie vorher (K2, Mg. Zn,…) Matrix-Rhythmus Therapie und Denas wirken Wunder. Hatte mich erst nicht getraut und dann ganz fix rausgefunden, wie wunderbar es die Schmerzspannung herausnimmt. Konnte super schlafen und habe den neuen Bremsenbiss an der Wade gleich auf die selbe Weise behandelt. Zum reinbeißen… Noch Ferien bis zum Finale. Gib auf Dich acht, Oda!

Dies ist meine Geschichte und ich bin im Urlaub.

Geh unbedingt zum Arzt, wenn Du ein Tierbiss hast.

PS: Zu Guter Letzt hier noch die beiden Fotos von den beiden Folgetagen. Die Wanderungen gingen weiter.

Meine Hand ist nach einer Woche Matrix-Rhythmus-Therapie wieder wie neu.

3. Tag Ring passt wieder, Wanderwege auch, Wetter nicht so.

Tag 4 Dank Matrix-Rhythmus-Therapie kaum noch Schmerzen, Schwellung raus, Finger wieder komplett beweglich – ohne Autsch! Wandern wieder toll!

Menü