Sofortkontakt:
+49 (0)174 / 212 04 35

oder tragen Sie Ihre Telefonnummer ein, ich rufe Sie zurück:

mein eBook
Gesundheit
soziale Netzwerke
mein Facebook mein Linkedin

Schumann-3D-Hypnose – Die neue Hypnose

Schumann-3D-Hypnose Foto Oda Meubrink

Schumann-3D-Hypnose
Foto Oda Meubrink

 

Meine neue sensationelle Hypnosetherapie verbindet physikalisch oszillierende 3D-Bewegungen mit Hypnosetherapie und kann traumatische Erfahrungen mit allen Sinnen neu erfahren und bewerten helfen

 

Als Spezialistin für alternativ-medizinische, naturheilkundliche Behandlungen von chronischen Beschwerden habe ich eine interessante Hypnosetherapieform entwickelt. Die Schumann-3D-Hypnose. 

Diese sensationelle Methode kann ganz entscheidend

bei akuten und chronischen Schmerzzuständen helfen, um die ins Stocken geratenen Selbstheilungskräfte anzukurbeln.

 

Bei der Methode werden gewissermaßen winzig kleine dreidimensionale Bewegungen von außen oszillierend in den Körper hinein geschwungen. Ich verbinde die physikalische Wirkung mit Bestandteilen der Hypnosetherapie. Meine Patienten können in erstaunlich kurzer Zeit „wie von Geisterhand“ innere unbewusste Blockaden selber lösen. Dabei gilt es immer auch aufkommende Ängste meiner Patienten zu berücksichtigen und zu begleiten. Die Schumann 3D-Schwingung geht nach dem Dominoprinzip sinusförmig, rechtsdrehend, dreidimensional und harmonisch in den Körper. Dabei wird die sogenannte erdeigene Schumann-Frequenz von etwa 10 Hz genutzt.

 

Die Schumann-Frequenz entspricht der mittleren menschlichen Hirnfrequenz im entspannten Wachzustand. Nach wenigen Minuten sind alle drei Ebenen des Menschen, also Körper, Geist und Bioenergie durch das gleichförmige Schwingen aufeinander eingestellt. Ein Ergebnis, was sonst nur durch jahrelange, mühevolle und zeitraubende Meditationspraxis in dieser Intensität und vor allem in dieser kurzen Zeit erreicht werden kann. In diesem äußerst wohltuenden Zustand der inneren Harmonie geleite ich meine Patienten durch deren eigene innere Welten. Die sanfte Stimulierung sogenannter hypnogener Zonen unterstützt den Prozess der inneren Harmonisierung und öffnet den Patienten eine Fülle von Möglichkeiten in starken Kontakt mit den eigenen Ressourcen zu treten. Meine Patienten bleiben jederzeit bei vollem Bewusstsein und verlieren nicht die Selbstkontrolle. Mit einer Kombination aus Elementen verschiedener Hypnosetherapieformen wie Direkter Kommunikation oder Klassischer Hypnose führe ich meine werten Patienten durch deren eigene gespeicherte Erfahrungen.

 

Behutsam geführt, lernen die Patienten unter Hinzunahme ihrer eigenen Sinneserfahrungen traumatische Erfahrungen neu zu bewerten und angstfrei als ein Teil des eigenen Selbst anzunehmen sowie schließlich friedvoll zu integrieren. Traumatische Erfahrungen können auf diese Weise schnell ihren Schrecken verlieren. Vergangenes verliert im Jetzt stark an Schärfe. Offene innere Wunden auf der Seele können schneller heilen. Es geht um Neubewertung. Denn fühlt sich die Seele gesund und angstfrei, wirkt sich das unmittelbar auch auf unseren Körper und auf unsere Energie aus.

 

Der Prozess wirkt immer unmittelbar und nachhallend. Es sind tatsächlich nur sehr wenige Sitzungen notwendig, um bei lange andauernden, chronischen Symptomen Selbstheilung nachhaltig anzukurbeln. Begleitend zur Schumann-3D-Hypnose gebe ich meinen Patienten wertvolle Hinweise zur Gesundung des Stoffwechsels unter Berücksichtigung der besonderen Lebensumstände des Einzelnen.

 

Oda Meubrink

 

Heilpraktikerin

OdaNora-Praxis – Heilpraxis für Schmerzlösung und Atlastherapie

 

Kompetente Vitamin D-Beratung & Vitamin D-Vorträge

Matrix-Rhythmus-Therapie® | Vitamin D–Setup-Therapie | Schumann-3D-Therapie | Akupunktur | Hypnosetherapie

 

10405 Berlin-Pankow (Prenzlauer Berg) Chodowiekistr. 37

Mobil 0174 2120435

Email  Meubrink( at )odanora.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.