JOD ist LiLA – JOD – UNTERSCHÄTZT wie Vitamin D

Ein mitreißender Vortrag über Jod und seine vielfältigen Wirkungen im gesamten menschlichen Körper.
Gabriele Rendtel-Wassmann zeigt, dass und warum die individuellen menschlichen Bedarfe an Jod und Vitamin D nahezu unersättlich sind. Oftmals jedoch sind beide Stoffe nicht ausreichend im Körper vorhanden. Üble Folgen stellen sich ein.

Gabriele Rendtel-Wassmann ist Mission Vitamin D – Expertin aus der Apotheke zum Stift in Berlin- Mariendorf und Vitamin D Beraterin im VitaminDService stellt das aktuelle Buch vor – „Jod – Schlüssel zur Gesundheit“ von Kyra Hoffmann und Sascha Kauffmann (2016-2018).

Kontakt G. Wassmann c/o VitaminDService: https://www.vitamindservice.de/users/gwassmannhwmailde

Teil 2 des Vortrages über Jod beschäftigt sich mit der Entstehung und den Symptomen einer Hashimoto- Thyreoiditis. Welche Hinweise gibt es, an denen der Arzt schon frühzeitig eine Veranlagung zu dieser Erkrankung erkennen könnte?

Hier der Link zum 2. Teil des Vortrags von Gabi 

Herzlichen Dank an den Sponsor der Veranstaltung Herrn Apotheker A. Wassmann, Brunnenapotheke, Bernau und seine überaus engagierten und interessierten Mitarbeiterinnen.

Menü