Vitamin D Erfahrung

Vitamin D Erfahrung

Vitamin D Erfahrung bei Untergewicht und Schwitzen

Kürzlich erreichte mich dies. Ich möchte es mit Euch teilen.

Vitamin D Erfahrung bei Untergewicht und Schwitzen kurzer Zwischenbericht einer Patienten ca. 10 Tage nach der Einnahme von 750.000 IE
 
>>>Liebe Frau Meubrink,
 
erste Zeichen machen sich schon bemerkbar!
 
Gestern morgen hatte ich wirklich Appetit zum Frühstück und einen riesen Hunger!
Heute morgen hab ich vier Stullen gefuttert. 😀
Sonst hatte ich seit einer Woche einen Kloß im Hals und keinen Appetit.
Diese Schwäche ist vormittag immer noch, aber längst nicht mehr so stark dass sie mich umhaut.
Der Gewichtsverlust (ich glaube meine Muskeln haben sich abgebaut) ist gestoppt und heute morgen war es sogar schon etwas mehr.
Ich schwitze ungefähr 90% weniger, und es wird immer weniger.
Mein Herz rast längst nicht mehr so.
 
Gibts schönere Nachrichten?
 
Vielen Dank Frau Meubrink!
 
Herzlich, G.L.<<<
 
 
Immer wieder erreichen muss Berichte wie diesen hier.
Er möge dir Mut machen und deine Bedenken über Vitamin D vertreiben.
Mission Vitamin D
Vorheriger Beitrag
Unerwünschte gesundheitliche Effekte
Nächster Beitrag
JOD ist LiLA – JOD – UNTERSCHÄTZT wie Vitamin D

Ähnliche Beiträge

Voll fit mit Anfang 80

Vitamin D im Alter – Voll fit Ü80 Erfahrungsbericht mit Vitamin D und Matrix-Therapie  E-Mail an: Oda Meubrink Sehr geehrte Frau Meubrink                              14. 12. 2018 Als Ihr Patient berichte ich Ihnen gerne:Mit meinen 81 Jahren fühlte ich mich im Sommer 2018…
Weiterlesen

Vitamin D Praxis in der DDR Gold Standard – das war NORMAL!

Vitamin D Praxis in der DDR Gold Standard – das war NORMAL! Vitamin D wie deutsch Ärztefortbildung: Wie lese ich Dekristol Beipackzettel richtig? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Viele Menschen spendeten ihre eigene alte DDR-Wiegekarte. Diese Dokumente beweisen es eindeutig: 6 Einzelgaben zwischen 200.000 und 600.000IE Vitamin D in den ersten 20 Lebensmonaten…
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü