Vitamin D Erfahrung bei Untergewicht und Schwitzen

Kürzlich erreichte mich dies. Ich möchte es mit Euch teilen.

Vitamin D Erfahrung bei Untergewicht und Schwitzen kurzer Zwischenbericht einer Patienten ca. 10 Tage nach der Einnahme von 750.000 IE
 
>>>Liebe Frau Meubrink,
 
erste Zeichen machen sich schon bemerkbar!
 
Gestern morgen hatte ich wirklich Appetit zum Frühstück und einen riesen Hunger!
Heute morgen hab ich vier Stullen gefuttert. 😀
Sonst hatte ich seit einer Woche einen Kloß im Hals und keinen Appetit.
Diese Schwäche ist vormittag immer noch, aber längst nicht mehr so stark dass sie mich umhaut.
Der Gewichtsverlust (ich glaube meine Muskeln haben sich abgebaut) ist gestoppt und heute morgen war es sogar schon etwas mehr.
Ich schwitze ungefähr 90% weniger, und es wird immer weniger.
Mein Herz rast längst nicht mehr so.
 
Gibts schönere Nachrichten?
 
Vielen Dank Frau Meubrink!
 
Herzlich, G.L.<<<
 
 
Immer wieder erreichen muss Berichte wie diesen hier.
Er möge dir Mut machen und deine Bedenken über Vitamin D vertreiben.
Mission Vitamin D
Menü