Vitamin D in Nature

Vitamin D in Nature

Vitamin D in Nature: A Product of Synthesis and/or Degradation of Cell Membrane Components

H. Göring

Göring Consulting, De 12555, Berlin, Germanyaemail: horstgoering@online.de

Received June 4, 2018 Revision received July 3, 2018

Vitamin D in Nature.pdf

Horst Göring schreibt als emeritierter Professor der Biologie und veröffentlicht über die Herkunft des Vitamin D in der Natur. Er engagiert sich als Teil der Mission Vitamin D und publiziert seine eigenen Vitamin D Erfahrungen indem er Vorträge vor interessiertem Laienpublikum hält.

Vorheriger Beitrag
Vortrag Vitamin D Betriebliche Gesundheits-Förderung Trailer
Nächster Beitrag
Unerwünschte gesundheitliche Effekte

Ähnliche Beiträge

Ein ganz besonderes Problem in Deutschland: Rachitis

Rachitiskranke Kinder vor 100 Jahren 2017: Ein ganz besonderes Problem im Deutschland unserer Zeit ist der kindliche Vitamin D3-Mangel Rachitis, schwerer Vitamin D Mangel beim Baby und beim älteren Kind. Rachitis führt zu schwerem Knochenabbau und -deformationen sowie Zahnschäden. Gerade läuft in Freiburg ein Verfahren wegen Kindesmisshandlung gegen ein junges Elternpaar, weil der fünfmonatige Junge…
Weiterlesen

Was mache ich anders?

Foto: Anthony Rathbun Photography Meine OdaNora-Praxis ist ein Ort für viele gute Gründe. Jede Begegnung mit einer Patientin oder einem Patienten nutze ich, um meine eigene Achtsamkeit und Empathie weiter zu entwickeln. Ich gebe den Menschen in meiner Praxis meine höchste Aufmerksamkeit. Mit erkrankten Menschen arbeiten zu dürfen und mit ihnen gemeinsam einen Weg aus…
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü