Gesundheit heißt verstehen – Vitamin D Erfahrung mit 86 Jahren

Horst Göring mit seinem großartigen Erfahrungsbericht über Vitamin D

Gesundheit heißt verstehen – Vitamin D und viel Selbsterfahrung damit

Warum nur ereifern sich neuerdings einige Vertreter der Medizin so gegen eine Supplementierung mit Vitamin D? Eine Überdosierung ist weit weniger wahrscheinlich als bei vielen anderen Wirkstoffen. Es ist außerordentlich preiswert und schon deshalb kein Zugpferd für ein „Geldabschöpfen“.
Prof. h.c. Dr. Horst Göring ist Biologe und berichtet über seine eigene Vitamin D story. Er vermittelt den biologischen Hintergrund für den Vitamin D-Bedarf des Menschen, insbesondere wenn man so fernab vom Äquators lebt wie wir in Mittel- und Nord-Europa, wenn man in der heutigen Umwelt lebt und auch trotz höheren Alters gesund leben möchte.

Kontakt Prof H Göring: https://www.horst-goering1.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü