Eindrücke – Kongress für Menschliche Medizin update – 2018

Vitamin D

Eindrücke – Kongress für Menschliche Medizin update – 2018

 

Zum Kongress für Menschliche Medizin Update 2018 – Spitzenprävention
 
Es war ein unglaublich gutes Treffen, voller friedvoller, freundlicher Begegnungen und Interesse. Es waren zwei ganz randvoll mit spannenden Themen gepackte Tage der wirklichen modernen und ehrlichen Heilkunde. Ein hochkarätiges Treffen, auch mit dem Ziel zu vernetzen, um ein besseres Gesundheitssystem zu erschaffen… von innen heraus.
 
Prof. Spitz hat es mir persönlich gesagt, beim Get together mit den Speakern und Vitamin D Netzwerkern um Dr. med. Raimund von Helden am Abend in der Pizzeria. Mit guten Leuten. Es waren viele da.
 
Der Kongress völlig ausverkauft. Ärzte saßen neben Patienten, Heilpraktiker neben Vitamin D Forschern aus Brasilien, Finnland und USA. Ein Lifestream ging in die Welt. Neben dem Studium von Neuigkeiten war es ein freundliches, mutmachendes Treffen, das zum Freundschaft in der Sache schließen einlud. Ich bin ganz begeistert, weil ich als Einzelkämpferin auch manchmal so meine Zweifel habe, wenn ich so sehe, wie das hier so in der Gesundheitsindustrie läuft. So ein Treffen dient mir dazu, mich gut zu verorten und bestätigt mir meinen Weg. Ich bin völlig richtig unterwegs. Und ich bin nicht alleine.
 
Den gesamten Mitschnitt aller Vorträge gibt es erst nach professioneller medialer Bearbeitung zu kaufen. Ich werde das dann auch kaufen. Prof Spitz hat avisiert, es dauert ein paar Wochen. Vorab hat er seinen eigenen Vortrag freigeschaltet.
 
Vielen Dank an Dr. von Helden für die tolle Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen.
 
Vielen herzlichen Dank an das Orga-Team um Prof Spitz und Herrn Prof. Spitz persönlich, der ein grandioses Treffen geschaffen hat. Dankeschön. Das habe ich gebraucht.
 
Wer mehr über den Kongress wissen will, kann sich das vom Kollegen Dr. Arman Edalatpur, einem begabten Youtuber berichten lassen. Schau dir hier die Links zu seiner Berichterstattung zum ersten Tag des Kongresses an:
 
 
Auf YouTube: Prof. Dr. med. Jörg Spitz “Die 2. Evolution” Vortrag beim Kongress für menschliche Medizin zum Thema Autoimmunerkrankungen am 14.4.2018 in Frankfurt a.M.
 
 
Sonnige Grüße an alle
Oda Meubrink
OdaNora-Praxis in Berlin
Vorheriger Beitrag
Dein Vitamin D Footprint – Deine Vitamin D Quelle
Nächster Beitrag
Geschützt: Mission Vitamin D Nachlese zu Ihrem Gesundheitstag 2017/18

Ähnliche Beiträge

International Symposium Vitamin D & Light

Vom 05.-07. Juni 2019 tagte in Homburg/Saar/Deutschland im Schlossberg Hotel das Joint International Symposium Vitamin D in Prevention and Therapie & Biological Effects of Light

Unter dem Motto Wissen schafft Gesundheit treffen sich seit rund 20 Jahren deutsche Wissenschaftler mit internationalen Kapazitäten zum Austausch über das Sonnenhormon Vitamin D. Namhafte Professoren der Universität des Saarlandes, der Boston University, dem Boston Medical Center und Helios luden zum wiederkehrenden Event ein. Klein, fein, familiär.

Mission Vitamin aus Berlin D folgte einer freundlichen Einladung von Prof. Jörg Reichrath und fuhr für Euch hin.

Weiterlesen

Hunde, die nicht bellen, beißen gleich

Begrüßungsgeschenk 1 Stunde nach dem Biss eines kleinen Pudelhundes in meine linke Lieblingshand. Jahrelang hatte ich selbst wirklich große Hunde und war nie gebissen worden. Ich war vorher gewarnt worden und er kannte mich schon. Dennoch hat’s geklappt!

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü